Mit welchen Technologien will ich arbeiten? Vote

  • 23. Februar 2021 19:14
  • Universal
  • Anonym abstimmen

Ziel der Umfrage ist, nächstes Mal die Technologien auszuwählen, die uns Spaß machen; und einen Überblick für die folgende Aufgabenkoordination zu bekommen.

Bitte nicht durch fehlendes Know-How abschrecken lassen -- wir können auch bislang unbekannte Technologien gemeinsam erlernen.

  • Halte die linke Maustaste gedrückt und ziehe den Cursor über die Antwortfelder, um mehrere auf einmal auszuwählen.
Muss unbedingt dabei sein!Interessiert mich.Vielleicht / Kenne ich nicht.Lieber nicht.Damit will ich mich auf keinen Fall beschäftigen!
Webdesign CSS
LESS
SASS
Frontend Angular
React
Vue
Static HTML & Custom JS
HTML
Programming Javascript
Typescript
Node
PHP
Python
C# & dotnet
Kotlin
Java
DB SQL
Graphdatenbanken
Dokumentendatenbanken
Infrastructure Docker & Docker-Compose
Vagrant
Linux
Process Step-by-Step-Debugger
Unit & Integration Tests
Automatic Web UI Tests
CI-Server
Git
Issue Tracker



(optional)